Mein erster Bloggeintrag

1:53 AM

Mein Blogg über Australien

Ich bin Kai, für alle die mich nicht kennen, aber ich mache diesen Blogg für Freunde, Familie, oder auch andere neue Freunde die ich in meinem halben Jahr in Australien kennen lerne. Ich weis noch nicht, ob ich später diesen logg in Englisch oder auch auf Deutsch schreibe, allerdings werden hauptsächlich Bilder und Videos und nicht so viel text auf diesem Blogg sein da ich nicht so begabt bin im Texte schreiben. Hier mal ein bisschen Equipment:  




GoPro muss mit!



Danke:


erstmal bedanken so wie es sich gehört :)


  1. an die beste Schwester der Welt die mich auf diese Idee gebracht hat und mir hilft diesen Blogg zu führen.
  2. an die besten Eltern der Welt, die das ganze finanziert haben und mich auch mental unterstützen.
  3. an meine Freunde die mir SUPI Geschenke gemacht haben die mich an sie erinnern.

So, dass war mein erster Bloggeintrag. Ich hoffe er ist nicht so schlecht.
Liee Grüße aus den Vorbereitungen.

You Might Also Like

0 comments